launch sliver

Bestellung aufgeben

Wir haben kürzlich Änderungen an unserer Website vorgenommen, um dir das beste Einkaufserlebnis bieten zu können! Aufgrund dieser Änderung kannst du auf keine Konto- oder Bestellinformationen von Bestellungen zugreifen, die vor dem 28. Juli 2020 aufgegeben wurden.

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wenn du Fragen zu einer Bestellung hast, die vor diesem Datum aufgegeben wurde, kann dir unser Kundendienst weiterhelfen.

Wir zeigen nur Artikel an, die auf Lager und zum Versand bereit sind (außer, wenn sie vom Hersteller selbst versendet werden). Wenn ein Artikel nicht auf der Website zu finden ist, ist er aktuell nicht auf Lager. Wir können keine Bestellungen für Artikel annehmen, die nicht vorrätig sind.

Alle verfügbaren Größen für einen bestimmten Artikel werden auf der Produktdetailseite angezeigt. Wenn der Artikel in einer bestimmten Größe nicht mehr verfügbar ist, wird diese Größe ausgeblendet. Wir fügen täglich neue Produkte hinzu und arbeiten hart daran, dass unsere Website den aktuellsten Bestand anzeigt. Bitte schaue weiter in unseren Online-Katalog nach Aktualisierungen.

Wir akzeptieren derzeit Online-Zahlungen mit einer Reihe von Kredit-/Debitkarten. Dazu gehören:

1.       Visa

2.       MasterCard

3.       American Express

4.       Maestro

5.       JCB

6.       PayPal

Klarna ist für Kunden in den folgenden Ländern erhältlich: Vereinigtes Königreich, Deutschland, Schweden, Finnland, Österreich, Niederlande, Dänemark, Norwegen. Für weitere Informationen, klicke auf hier, um zu den Klarna- FAQ's zu gelangen

Der offizielle DFB-Fanshop unter dfb-fanshop.de behält sich das Recht vor, Bestellungen vom Versand zurückzuhalten, um weitere Sicherheitsüberprüfungen durchzuführen. Dadurch kann sich eine Bestellung um bis zu 36 Stunden verzögern. Falls dein Angebot zum Kauf von Waren abgelehnt wird, wird das von dir gezahlte Geld zurückerstattet.

Wie ändere ich die Währung auf der Website?

Klicke oben rechts auf der Seite auf das entsprechende Währungssymbol. Wenn du auf eines dieser Symbole klickst, wird die Seite, auf der du dich befindest, aktualisiert und alle Preise werden in der neuen Währung angezeigt Die Preise werden in der neuen Währung angezeigt, bis du sie erneut änderst, auch wenn du die Website verlässt und zu einem späteren Zeitpunkt wiederkommst.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Wenn du deine Bestellung ändern möchtest, musst du dich so schnell wie möglich nach der Bestellung an den Kundendienst wenden. Das liegt daran, dass wir mit der Bearbeitung der Bestellung beginnen, sobald die Bestellbestätigungs-E-Mail gesendet wird. Dadurch können wir dir den schnellstmöglichen Service bieten.

Mehrwertsteuer

Für jeden Kunden, der Kleidung und Souvenirs für Erwachsene innerhalb der Europäischen Union kauft, ist der in Großbritannien geltende Mehrwertsteuer-Standardsatz von 20% enthalten. Kinderkleidung ist in Großbritannien von der Mehrwertsteuer befreit und wird daher mit 0% berechnet. Daher wird keine Steuer auf den von der offizielle DFB-Fanshop unter dfb-fanshop.de angegebenen Preis erhoben. Für Kunden, die außerhalb der Europäischen Union einkaufen, sind alle Käufer von der britischen Mehrwertsteuer befreit. Produkte werden inklusive Mehrwertsteuer angezeigt, diese werden jedoch beim Kauf Ihrer Waren neu berechnet.

Alle Zoll- oder Einfuhrzölle werden erhoben, sobald das Paket sein Zielland erreicht. Zusätzliche Gebühren für die Zollabfertigung sind vom Empfänger zu tragen. Wir haben keine Kontrolle über diese Gebühren und können nicht vorhersagen, wie hoch diese ausfallen könnten. Die Zollbestimmungen variieren stark von Land zu Land. Wir empfehlen dir, dich an dein örtliches Zollamt zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten.

Wir weisen darauf hin, dass der Bestellvorgang von der offizielle DFB-Fanshop unter dfb-fanshop.de eine sichere Verbindung darstellt. Dies bedeutet, dass alle von dir eingegebenen persönlichen Informationen verschlüsselt werden, sodass sie auf dem Weg über das Internet nicht gelesen werden können. Weitere Informationen hierzu findest du in der Hilfedatei unter „Deine Sicherheit“. Gib alle auf dieser Seite erforderlichen Details sorgfältig an und stelle sicher, dass alle Felder vollständig ausgefüllt sind. Klicke dann auf die Schaltfläche „Kaufen“. Deine Bestellung wird dann bestätigt und anschließend geliefert.

Indem du den „Checkout-Prozess“ durchläufst, machst du ein Angebot zum Kauf von Waren, das, wenn es von uns akzeptiert wird, zu einem verbindlichen Vertrag führt. Weder das Absenden eines elektronischen Bestellformulars noch das Abschließen des Bestellvorgangs begründen unsere Annahme Ihrer Bestellung. Ein verbindlicher Vertrag besteht ab dem Zeitpunkt des Warenversands.

Wir werden dich so schnell wie möglich per E-Mail benachrichtigen, um zu bestätigen, dass wir deine Bestellung erhalten haben und bearbeiten. Die Dauer unseres Vertrags mit dir beginnt mit dem Versand der Produkte und reicht bis zum letzten Tag deines Widerrufsrechts.